dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Mann lockt an Dresdner Schulen Mädchen ins Auto

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Die Kinder der IBB Schule an der Wittenberger Straße in Dresden sollen von einem noch bislang Unbekannten angesprochen worden sein.

Ein Mädchen soll gefragt worden sein, in sein Auto zu steigen. Passanten beobachten einen verwirrt wirkenden Mann mit einem grauen Audi.

Die Leitung der IBB Schule reagierte auf den Vorfall und informierte die Eltern in einem Rundschreiben. Die Polizei wurde ebenfalls alarmiert. Die Beamten werden der Sache nachgehen und sich einen Überblick an der Schule verschaffen.

Weitere Informationen liegen zu dem Fall nicht vor.

Vor einem halben Jahr hatte ebenfalls ein wildfremder Mann für Besorgnis bei der Leitung der 8. Grundschule in Dresden-Pieschen gesorgt. Schuldirektor Heiko Schramm hatte die Eltern damals ebenfalls in einem Rundschreiben informiert.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv