dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Wüest Partner baut Geschäftsbereich Nachhaltigkeitsberatung aus

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Das Immobilienberatungsunternehmen Wüest Partner hat mit Wirkung zum 1. Januar 2020 zu 100 Prozent die Anteile der Durable Planung und Beratung GmbH, Zürich, erworben. Der Zusammenschluss hat das Ziel, eine gemeinsame, starke Position für innovative Lösungen zu Nachhaltigkeitsfragen im Immobilienmarkt aufzubauen. Die Transaktion erfolgt mittels Anteilstausch.

Jörg Lamster, Gründer und bisheriger Alleineigentümer der Durable Planung und Beratung GmbH, wird in die Partnerschaft von Wüest Partner aufgenommen. Er verstärkt mit seinem Team die Kompetenz von Wüest Partner bezüglich Nachhaltigkeitsfragen von Immobilien. Karsten Jungk, Geschäftsführer und Partner bei Wüest Partner Deutschland, sagt: „Mit diesem Zusammenschluss können wir unseren Kunden eine noch breitere und ganzheitliche Betrachtung zu nachhaltigen Aspekten im gesellschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Kontext anbieten. Wir haben uns mit Durable und Jörg Lamster insbesondere hinsichtlich baulicher und organisatorischer Fragestellungen deutlich verstärkt und klar positioniert.“

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv