dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Vivanium meldet Wachstum

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Vivanium erzielte im Jahr 2019 einen Umsatz von etwa 4,6 Millionen Euro (2018: 3,15 Millionen Euro). Zu den größten Auftraggebern gehören die ZBI Fondsmanagement sowie die d.i.i. Deutsche Invest Immobilien. Allein das für die ZBI verwaltete Portfolio beläuft sich deutschlandweit auf insgesamt circa 5.000 Einheiten. Die Objekte in elf deutschen Städten verfügen über eine Gesamtmietfläche von rund 237.000 Quadratmetern.

Dirk Tönges, Geschäftsführer von Vivanium, sagt: „Wir haben unsere Standorte in Augsburg, Düsseldorf und Frankfurt ausgebaut sowie einen neuen Standort in Hannover eröffnet. Für unsere Dienstleistungen benötigen wir Mitarbeiter, die sich vor Ort um die Objekte kümmern. Nur das garantiert uns kurze und direkte Wege. Zudem spielt die Digitalisierung von Prozessen bei uns eine wichtige Rolle, um noch schneller und transparenter agieren zu können. Unser Ziel ist ein möglichst papierloses Property Management.“ (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Vivanium

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv