dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Patrizia berät größten asiatischen Real-Estate-Investment-Trust

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

„The Cabot“ verfügt über eine Fläche von 44.000 Quadratmetern und ist ein bekanntes und etabliertes Wahrzeichen Londons. Das Gebäude befindet sich im Finanzzentrum Canary Wharf und profitiere von einer guten Anbindung an das Londoner Verkehrsnetz. Das Grade A-Objekt wurde über einen Zeitraum von sechs Jahren bis März 2020 saniert und erweitert. Es ist an Mieter wie Morgan Stanley und verschiedene britische Ministerien vermietet und biete sichere Mieteinnahmen.

Jamie Younger, Head of Transactions, UK and Ireland: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Link bei deren erster Transaktion in Großbritannien. Sie stellt einmal mehr unsere Fähigkeit unter Beweis, Transaktionen auch in der gegenwärtig schwierigen Zeit durchzuführen. Durch unsere starke Präsenz vor Ort und unsere Erfolgsbilanz in Europa sind wir sind bestens gerüstet für weitere Projekte im Namen globaler institutioneller Kunden.“

Patrizia hat bereits in der Vergangenheit als Investment-Manager für große asiatische Investoren agiert. Wendy Lai, Director Capital Markets Patrizia Hong Kong: „Patrizia hat in den letzten Jahren über drei Milliarden Euro an Eigenkapital von asiatischen Investoren eingeworben und bietet ihren Kunden einen erstklassigen integrierten Service entlang der gesamten Wertschöpfungskette.“

In den vergangenen Jahren hat Patrizia die weltweiten Aktivitäten ausgebaut und verfügt mittlerweile über 24 Standorte, darunter Büros in Japan, Hongkong, Südkorea und Australien. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Patrizia

Die Patrizia AG ist ein als Investor und Dienstleister tätiges, börsennotiertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Augsburg. Derzeit betreut das 1984 gegründete Unternehmen ein Immobilienvermögen in Höhe von mehr als 45 Milliarden Euro größtenteils als Co-Investor und Portfoliomanager für Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Staatsfonds und Sparkassen und Genossenschaftsbanken.

von
dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv