dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Pamera erweitert Geschäftsführung und Team

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Das Immobilien-Multi-Family-Office Pamera Real Estate Partners (Pamera) hat Jürgen Bleicher in die Geschäftsführung berufen. Er verantwortet ab sofort hauptsächlich die Geschäftsbereiche Projektentwicklung und Asset Management. Darüber hinaus gehören dem Führungsteam des 2010 gegründeten Unternehmens weiterhin die geschäftsführenden Gesellschafter Christoph Zapp und Karl Freiherr Groß von Trockau an.

Bleicher (56) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur ist Gründer von Valcor real estate und seit mehr als 20 Jahren im Bereich Investments, Projektentwicklungen und Asset Management für namhafte deutsche und internationale Investoren und Unternehmen tätig. Bleicher wird von München und Gräfelfing aus für Pamera tätig sein.

„Ich freue mich über die neue Herausforderung in diesem dynamischen Team. Die Vielfältigkeit der Aufgaben und die Besonderheiten eines Family Offices haben mich überzeugt, diese neue Aufgabe zu übernehmen. Ich bin mir sicher, dass ich mich mit meiner langjährigen Expertise aus verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft hier hervorragend einbringen kann“, begründet Bleicher sein Engagement bei Pamera.

Ebenfalls neu im Team von Pamera ist Paul Wrobel (38) als Senior Asset Manager. Vom neu gegründeten Standort Berlin/Potsdam des Unternehmens betreut er insbesondere Objekte und Projekte im Norden und Osten Deutschlands. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Immobilienerfahrung und wechselte von Sonar Real Estate zu Pamera.

Christoph Zapp und Karl Groß von Trockau, geschäftsführende Gesellschafter von Pamera, kommentieren: „Pamera ist in den zurückliegenden Monaten stark gewachsen, vor allem auch im Norden und Osten Deutschlands. Inzwischen betreuen wir insgesamt mehr als 1,1 Milliarden Euro Assets under Management, Tendenz weiter steigend. Da war es nur konsequent, unsere Führungsmannschaft und das Team zu verstärken. Mit Jürgen Bleicher und Paul Wrobel haben wir zwei versierte Experten gewonnen, die uns dabei unterstützen werden, unsere Bestandsmandate sowie neue Asset-Management-Aufgaben und Developments in gewohnt hoher Qualität zu betreuen.“ (DFPA/mb1)

Die Pamera Real Estate Partners GmbH ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Immobilien-Multi-Family-Office, das sich auf das Management von Immobilienvermögen in Deutschland spezialisiert hat. Pamera wurde im Jahr 2010 gegründet.

www.pamerarealestate.de

von
dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv