dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Investor Pheroh meldet personelle Veränderung

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Nagel wechselt von 6B47 Germany zu Pheroh. Weitere berufliche Stationen der 47-Jährigen waren unter anderem das Immobilien-Investmenthaus aik Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft, wo sie im Bereich nationales Investment für die Akquisition von Immobilien-Investments zuständig war, der Projektentwickler Interboden und die NPC North Property Consulting. Insgesamt blickt Nagel auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft zurück.

„Wir freuen uns, dass wir Nicole Nagel für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Projektentwicklung ist sie eine Bereicherung für uns, unterstützt uns bei unseren weiteren Wachstumsplänen und komplettiert unsere Führungsebene“, sagt Robert Hiotoglou, geschäftsführender Gesellschafter von Pheroh. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Pheroh

Die Pheroh Holding GmbH hat sich auf die Revitalisierung, Entwicklung und das Management von bundesweiten Wohn- und Gewerbeimmobilienprojekten spezialisiert. Das im Jahr 2015 gegründete Unternehmen mit Sitz in Neuss investiert zusammen mit Family Offices, Stiftungen und internationalen institutionellen Kapitalanlegern in verschiedene Strukturen in den deutschen Immobilienmarkt.

www.pheroh.de

von
dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv