dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Die Gastronomie auf der Galopprennbahn öffnet wieder.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Mit den Beschlüssen der sächsischen Regierung können Familienfeiern ab dem 30.06.2020 bis 100 Personen wieder stattfinden. Genau in dieser Größe werden viele Hochzeiten gefeiert. „Die Galopprennbahn ist ein Idyll und ideal für Familienfeiern geeignet“ so Matteo Böhme, Eventmanager und Rennbahn-Gastronom. Ab sofort steht das Team der Galopprennbahn für Familienveranstaltungen wieder zur Verfügung und nimmt Reservierungen an.

 

Schon am kommenden Renntag Samstag, den 04.07.2020 können Gäste der Rennbahngastronomie viele Bereiche der Gastronomie nutzen. Vor allem auf viele Gäste in der neu gebauten Dresdener Galopp Lounge freut sich der Rennbahn-Gastronom. Aber auch in den Logen und dem Sommergarten können Gäste ihren Tisch reservieren. Aufgrund der Hygieneschutzmaßnahmen müssen sich alle Gäste bis einen Tag vorher anmelden. Die allgemeinen Hygieneschutzmaßnahmen in der Gastronomie werden umgesetzt. Das Trainer- und Besitzerstübchen sowie das Rennbahnrestaurant bleiben zunächst noch geschlossen.

von
dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv