dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Arbireo erweitert Vorstand

Der Immobilien-Investmentmanager Arbireo Capital erweitert den Unternehmensvorstand zum 15. März 2022 um Sascha Hertach. Damit trage der institutionelle Assetmanager dem Wachstum der vergangenen Jahre Rechnung und baue insbesondere die Expertise im Wohnimmobiliensegment strategisch weiter aus. Neben diesem Schwerpunkt wird Hertach künftig die Themen Personal und IT verantworten.

„Mich hat der Arbireo-Ansatz einer agilen, unternehmerisch ausgerichteten Investment-Management-Plattform für Immobilienanlagen von Anfang an überzeugt. Ich freue mich darauf, die Säule Wohnimmobilien gemeinsam mit dem Team auszubauen“, ergänzt Hertach.

„Sascha Hertach ist eine ideale Verstärkung für uns, sowohl strategisch als auch operativ. Mit ihm können wir unseren Investoren auch zukünftig die für uns typische Kombination aus Fachkompetenz und persönlicher Betreuung bieten“, erläutert Christoph Flügel, Vorstand von Arbireo Capital.

Hertach verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Bank- und Immobilienbranche. Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt beim Wohnimmobilienspezialisten d.i.i. Investment als Geschäftsführer tätig, wo er insgesamt fast elf Jahre schwerpunkmäßig Transaktionen, Projektentwicklungen und das aktive Assetmanagement von Wohnimmobilienfonds mit verantwortete. (DFPA/mb1)

Die Arbireo Capital AG identifiziert, strukturiert und finanziert als Investmentmanager Investments für internationale und nationale professionelle, institutionelle und semi-professionelle Anleger. Darüber hinaus berät Arbireo Capital Investoren und Unternehmen bei ausgewählten M&A und Kapitalmarkttransaktionen.

www.arbireocapital.com

von
dresden-blog.com Alle Informationen rund um Dresden

Archiv